Dezember 14, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Yared Dibaba zu Gast in der Show “Das Quiz für den Westen”

Home / Künstler / Yared Dibaba / Yared Dibaba zu Gast in der Show “Das Quiz für den Westen”

Am Freitag, den 21. Juli 2017 um 21.00 Uhr quizzt Yared Dibaba im Team mit Hella von Sinnen als prominenter Joker für einen Kandidaten aus Nordrhein-Westfalen um den Sieg bei “Das Quiz für den Westen”.

Moderator Marco Schreyl wird die Kandidaten und ihre prominenten Unterstützer in insgesamt drei Runden mit unterhaltsamen und wissenswerten Quizfragen aus diversen Themenbereichen konfrontieren. Die Kandidaten müssen dabei entscheiden, ob sie die Frage selbst beantworten oder an ihren prominenten Beistand abgeben. Aber trauen sie ihnen die richtige Antwort wirklich zu oder gehen die Kandidaten lieber selbst ins Risiko? Derjenige, der sich und sein prominentes Team besser einschätzen und mehr Fragen richtig beantworten kann, zieht ins Finale ein. Dort ist der Kandidat auf sich allein gestellt und muss die gegnerischen Prominenten bezwingen – sein Promi-Team darf ihm nicht mehr helfen. Kann er die prominenten Gegner auch alleine besiegen und letztendlich das Finale für sich entscheiden?

Als gegnerische Promiteams treten Sonya Kraus & Guido Cantz, sowie die historische Stadtführerin Petra Lentes-Meyer und das Eifler Original Hubert vom Venn beim “Quiz für den Westen” an.

Ob Yared Dibaba und seine Quizpartnerin Hella von Sinnen ihren Kandidaten bis ganz nach oben aufs Siegertreppchen bringen werden, zeigt das WDR Fernsehen am Freitag, den 21. Juli 2017 um 21.00 Uhr.

Recent Posts