Mai 27, 2018+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Wer reist einmal um die Welt für „Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum”?

Home / Künstler / Thomas Hayo / Wer reist einmal um die Welt für „Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum”?

In der sechsten Folge von „Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum“ am Donnerstag, den 15. März 2018 um 20.15 Uhr wird von den Kandidatinnen wieder viel gefordert, denn bei dem Shooting der Woche handelt es sich um einen Hip-Hop-Videodreh. In einem Take müssen die Models paarweise perfekt tanzen und rappen. Dabei geht es aber nicht nur um schöne Posen, denn neben den choreographischen Fähigkeiten ist auch Textsicherheit gefragt. Doch bei vielen Models macht sich die Unerfahrenheit in Sachen Videodreh schnell bemerkbar. Insbesondere für Trixi ist das keine leichte Aufgabe. Der Schützling von Thomas Hayo ist am Boden zerstört und es fließen sogar Tränen am Set! Hoffentlich gelingt es dem Mentor seine Kandidatin für den Entscheidungswalk wieder aufzubauen. Dort wird weitergetanzt: Beide Teams treten in einer Dancebattle-Challenge gegeneinander an und es wartet noch eine Riesenüberraschung auf die Models: Rapper Cro sorgt für musikalische Begleitung bei der Entscheidungsperformance.

Wie sich die Models beim Videodreh schlagen und welches Team das Tanzduell für sich entscheidet, zeigt ProSieben am Donnerstag, den 15. März 2018, um 20.15 Uhr!

Recent Posts