Juli 22, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Von Bexbach nach New York – Thomas Hayo im Interview bei SR 1 “Abendrot”

Home / Künstler / Thomas Hayo / Von Bexbach nach New York – Thomas Hayo im Interview bei SR 1 “Abendrot”

In der SR 1 Kultursendung „Abendrot“ spricht Thomas Hayo am Montag, den 17. Juli 2017 ab 19:00 Uhr über seinen außergewöhnlichen Lebensweg. Als er 1993 in die Staaten kam, wollte er nur ein Jahr bleiben. Nun lebt er schon seit 22 Jahren in seiner Wahl-Heimat New York. Doch welche Verbindung hat er noch zum Saarland und wie ist er dort aufgewachsen?

Wie sich der Alltag von Thomas Hayo gestaltet und welche Erfahrungen er als Juror bei „Germany’s next Topmodel by Heidi Klum“ gemacht hat, ist am Montag, den 17. Juli 2017 ab 19:00 Uhr bei SR1 zu hören.

http://www.sr.de/sr/sr1/programm/sr1_abendrot100.html

Recent Posts