August 20, 2018+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Tim Mälzer zu Gast beim Duell „Beginner gegen Gewinner“

Home / Künstler / Tim Mälzer / Tim Mälzer zu Gast beim Duell „Beginner gegen Gewinner“

Am Samstag, den 4. August 2018,um 20.15 Uhr sitzt Tim Mälzer bei „Beginner gegen Gewinner“ in der „Expertenjury“, um einzuschätzen, wer der Stärkere ist: Freizeit- oder Profisportler? Als Ausgleich für die zunächst unfair wirkenden Duelle, werden die Profisportler durch ein jeweils vorab clever ausgewähltes Handicap geschwächt.Dennoch stellt sich vor jedem Wettkampf die entscheidende Frage: Kann der Amateur den Champion besiegen und sich für das große Finale qualifizieren?

Neben Tim Mälzer sitzt Sport-Journalist Johannes B. Kerner in der Expertenjury und gibt ebenfalls sein Urteil ab, ob es ein Hobbysportler schafft, einen Olympioniken in dessen Paradedisziplin zu schlagen.

Welcher Herausforderer ins Finale kommt, sich dort gegen seine Mitstreiter durchsetzt und schließlich den Jackpot mit nach Hause nimmt, zeigt ProSieben am Samstag, den 4. August, um 20.15 Uhr in „Beginner gegen Gewinner“.

Recent Posts