Juli 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Tim Mälzer vs. Tim Raue – Die Mutter aller Duelle ist das Staffelfinale von „Kitchen Impossible“

Home / Künstler / Tim Mälzer / Tim Mälzer vs. Tim Raue – Die Mutter aller Duelle ist das Staffelfinale von „Kitchen Impossible“

Im Finale der zweiten Staffel von „Kitchen Impossible“, am Sonntag, den 12. März 2017, um 20:15 Uhr bei VOX, bekommt es Tim Mälzer wieder mit seinem Lieblingsgegner Tim Raue zu tun. Im dritten, alles entscheidenden Duell zwischen den beiden Tims schickt Mälzer zunächst Raue in das kleine Dorf Caimari auf Mallorca. Die Aufgabe: Coca mit Oktopus und Schneckensuppe kochen! Königsberger Klopse stehen dann in Berlin für Tim Mälzer auf dem kulinarischen Kochplan, ehe im italienischen Sarzana „Torta Tiramisù“ von Tim Raue zubereitet werden muss. Für Tim Mälzer geht es hingegen erstmal hoch hinaus – denn über den Wolken kocht er im Flugzeug für die Gäste der First-Class „Saiblingsfilet, Rehmedaillon mit Schupfnudeln und Pistazienfinancier“. Doch der Fall könnte tief sein, denn irgendwann ist der Kochprofi völlig fertig und bekommt Zweifel: “Also, ich bin Koch und ich habe für mich die Überzeugung, ich mache das gerne. Aber es gibt Grenzen.” Er nimmt die Kopfbedeckung ab, wirft sie in die Mülltonne und geht weg mit den Worten: “Ich gebe auf!”

Ist das wirklich das Ende der Siegträume für Tim Mälzer? Das und mehr zeigt VOX beim Finale von „Kitchen Impossible“ am Sonntag, den 12. März 2017 um 20:15 Uhr.

http://www.vox.de/cms/kitchen-impossible-2017-tim-maelzer-ist-in-seinem-duell-gegen-tim-raue-am-ende-und-will-aufgeben-4099206.html

Recent Posts