Juli 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Tim Mälzer gewinnt mit “Kitchen Impossible” den Deutschen Fernsehpreis

Home / Künstler / Tim Mälzer / Tim Mälzer gewinnt mit “Kitchen Impossible” den Deutschen Fernsehpreis

Bei der gestrigen Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2017 wurde zum 18. Mal die von ARD, RTL, Sat.1 und ZDF gestiftete Auszeichnung verliehen. Am selben Tag hatte die zehnköpfige Fachjury in 21 Kategorien die Preisträger in den Programmbereichen Fiktion, Unterhaltung, Information und Sport ermittelt.

Tim Mälzer überzeugte die Fachjury mit seiner Koch-Competition „Kitchen Impossible” und setzte sich in der Kategorie „Bestes Factual Entertainment” durch. “Guter Geschmack kennt weder Grenzen noch Gegner. Wenn sich Tim Mälzer mit seinen Koch-Rivalen duelliert, ist gute Unterhaltung garantiert”, urteilte die Jury über das von Endemol Shine Germany produzierte VOX-Format. In der Sendung, die auch für den Grimme-Preis nominiert ist, stellen sich die Besten der deutschsprachigen Koch-Zunft scheinbar unlösbaren kulinarischen Herausforderungen, um ihre Koch-Ehre zu verteidigen – egal wo.

Die Jury bedankt sich bei allen Nominierten und Preisträgern für ihre herausragenden Arbeiten in einem starken Fernsehjahr!

Recent Posts