Juli 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Thomas Hayo und Michael Michalsky standen wieder gemeinsam vor der Kamera

Home / Künstler / Thomas Hayo / Thomas Hayo und Michael Michalsky standen wieder gemeinsam vor der Kamera

Creative Director Thomas Hayo und Modeschöpfer Michael Michalsky standen wieder einmal gemeinsam vor der Kamera. Grund für das Aufeinandertreffen der beiden Kreativen war die Produktion des Videos zur Eröffnung des Sofitels Frankfurt Opera. Die Quintessenz des Spots – „Erst wenn jedes Detail perfekt ist, spricht man von ‘Haute Hotellerie‘.“ Mit Schlagfertigkeit, Humor und Leidenschaft für das, was sie tun, führen Thomas Hayo und Michael Michalsky am Anfang des Spots eine temperamentvolle Diskussion, die überraschend und charmant endet und dem Zuschauer mehr als nur ein Schmunzeln entlocken wird.

Die Erlanger Agentur für Markenkommunikation SCHACHZUG® war für das Konzept und Storyboard des Spots verantwortlich und leitete die Umsetzung. Die Produktion erfolgte gemeinsam mit der Chromedia Marketing Services und Wolff Brothers film productions.

Der Spot ist ab sofort in 50 und 30 Sekunden Länge online zu sehen:

Spot (50 Sekunden):

Spot (30 Sekunden):

Recent Posts