Mai 1, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Start frei für die zweite Staffel “Kitchen Impossible”! mit Tim Mälzer

Home / Künstler / Tim Mälzer / Start frei für die zweite Staffel “Kitchen Impossible”! mit Tim Mälzer

Am kommenden Sonntag, den 29. Januar 2017, um 20:15 Uhr startet die 2.Staffel von „Kitchen Impossible“. In den neuen Folgen, der für den Grimme-Preis und den Deutschen Fernsehpreis nominierten Koch-Competition, gilt es für die Besten der deutschsprachigen Koch-Zunft wieder, das Unmögliche zu schaffen und ohne Zutatenliste, Rezept oder die Werkzeuge ihrer eigenen Küche fremde Spezialitäten nachzukochen. „Egal was man mir für eine Aufgabe stellt, ich erledige sie mit Bravour“, so der selbstbewusste Tim Mälzer vor der Auftaktfolge der zweiten Staffel „Kitchen Impossible“. Ob er da nicht zu siegessicher ist? Als erste Gegnerin im Kampf um die Kochehre wartet mit Maria Groß eine der wenigen Köchinnen Deutschlands auf ihn, die in ihrer jungen Karriere einen begehrten Stern erkocht hat. „Ich bin eine Frau, deshalb überschätze ich mich auch nicht – das ist ein klarer Vorteil gegenüber Tim und der Spezies Mann. Aber ich bin hier, um das Ding zu gewinnen“, lautet ihre Kampfansage. Während Tim Mälzer in Prag und im österreichischen Hittisau die Gerichte eines ortsansässigen Kochs unter härtesten Bedingungen perfekt nachkochen muss, wartet für seine Herausforderin die schwarze „Kitchen Impossible“-Box im ungarischen Gödöllö und in Barcelona.

Wer überzeugt die Stammgäste des Original-Koches mit seinen nachgekochten Speisen am meisten? Das und mehr zeigt VOX in der ersten von sieben neuen Folgen „Kitchen Impossible“ ab Sonntag, den 29. Januar 2017 um 20:15 Uhr.

http://www.vox.de/cms/kitchen-impossible-2017-maria-gross-fordert-tim-maelzer-im-koch-duell-heraus-4072658.html

Recent Posts