September 20, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Start der neuen Web-Serie „Honey & Funny“ mit der Episode „Der Inside Man“

Home / Künstler / Jorge González / Start der neuen Web-Serie „Honey & Funny“ mit der Episode „Der Inside Man“

„Wir sind da an einer ganz, ganz großen Sache dran.“ Spot an! Honey & Funny erobern die Weltbühne des Webs. In der ersten Folge „Der Inside Man“ sollen sie endlich lernen, sich richtig gut zu verkaufen. Wer kann da besser helfen, als der Freund eines Freundes, der alle weiblichen Raffinessen kennen gelernt hat? Der jeden Trick der Welt kennt, weil er schon selber drauf reingefallen ist? Der, ist halt ein Freundschaftsdienst unter Männern, Honey & Funny auf die Sprünge helfen soll. Damit zumindest eine endlich einen Ernährer findet. Auf, los geht’s ins erste Abenteuer mit Honey & Funny.

Jetzt anschauen unter http://bit.ly/honeyundfunny_derinsideman

Viel Spaß dabei! Ihr Team von Sundance

Pressemitteilung zu neuen Web-Serie mit Esther Schweins und Jorge González

Der deutsche Sehnsuchtsort Mallorca ist Schauplatz der vierteiligen Web-TV-Pilotserie “Honey & Funny“. In dieser versuchen zwei Freundinnen namens “Honey” (Esther Schweins) und “Funny” (Miriam Henseling) sich nach gescheiterten Lebensträumen ein kleines, besser großes Stück vom Glück abzuschneiden. Neben Schweins und Henseling sind die bekannten Schauspieler Hugo Egon Balder, Wigald Boning, Ralf Bauer, Martin Luding, Susan Hoecke, Katharina Fecher und – als Running Gag – Jorge González mit dabei.

Das Experiment Web-TV ist für die Hauptdarstellerin, Co-Autorin und Co-Produzentin Esther Schweins ein neues Feld: „Im Internet lassen sich viele Ideen kreativ und unmittelbar umsetzen bei denen ein klassischer TV-Sender mehr Zeit benötigt hätte. Wir wünschen uns, dass unsere Produktion ein großer Erfolg wird und schauen nach vorne“, sagt Schweins.

Als Content-Partner konnte das reichweitenstärkste Portal Deutschlands gewonnen werden: t-online.de präsentiert die etwa fünf Minuten langen Folgen der vierteiligen Pilotserie jeweils 24 Stunden vor dem offiziellen Launch auf http://www.t-online.de/tv – natürlich kostenlos. Die exklusive Ausstrahlung findet ab 25. April 2015 jeweils am Samstag um 17 Uhr statt. Der YouTube-Launch erfolgt immer einen Tag später im „Honey & Funny“ Channel.

“Die rasante Story wie auch das kurze Format haben uns überzeugt, die Comedy zu begleiten“, so Ralf Baumann, Vice President t-online.de & Audience Products bei der Deutschen Telekom. „Und damit die Zuschauer noch länger was davon haben, ergänzen wir die Ausstrahlung der Folgen durch redaktionellen Content rund um „Honey & Funny“, wie beispielsweise Hintergrundberichte und Interviews“.

“Mit “Honey & Funny” gehen wir neue Wege und erweitern unser Portfolio rund um das Genre Fiction/ Comedy als auch der Produktion für Web-TV”, sagt Oliver Wirtz, Geschäftsführer Tibool Media GmbH, der die smarte Satire um zwei rastlose Ü-40-Frauen mit ihrem Drang zu Höherem zusammen mit seinem Partner Peer Boris Schade und den Hauptdarstellerinnen Schweins/ Henseling produziert hat.

Über tibool
tibool Media GmbH ist eine Hamburger TV- und Medienproduktion, die seit 2007 im Schwerpunkt Dokumentationen, Shows und Service-Formate für z.B. den NDR, WDR, Das Erste, VOX oder E! Entertainment produziert. Mit „Honey & Funny“ als Web-Serie erweitert tibool Media sein Portfolio bezüglich des Genres Fiction/Comedy als auch in der ausschließlichen Bereitstellung im Internet.

Über t-online.de – BEST.DIGITAL.NEWS.
Mit einer Reichweite von über 27 Millionen Nutzern pro Monat ist t-online.de Deutschlands führendes Angebot rund um News, Wetter und E-Mail. 140 Redakteure veröffentlichen täglich rund 500 Artikel und Videos – fundiert und kostenlos – zuhause und unterwegs, auf allen Endgeräten. Werbetreibenden bietet das digitale Medienangebot eine einzigartige Kombination aus Reichweite, qualitativ hochwertigen und vertrauenswürdigen Umfeldern sowie innovativen Vermarktungslösungen.

PR-Kontakt:
Sandra Goetz – Worthansa Kommunikation
Tel.: +49(0)170-2005053
E-Mail: go@worthansa.de

Produzenten-Kontakt:
tibool Media GmbH
Oliver Wirtz, +49(0)4 –69646850
E-Mai: oliver.wirtz@tibool.de

Recent Posts