Oktober 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

So viel Koch-Leidenschaft wie noch nie: Start der fünften Staffel von „The Taste“ mit Alexander Herrmann

Home / Künstler / Alexander Herrmann / So viel Koch-Leidenschaft wie noch nie: Start der fünften Staffel von „The Taste“ mit Alexander Herrmann

Hochgenuss und Gaumen-Kitzel in SAT.1: mit Deutschlands geschmackssicherster Jury in die fünfte Staffel von „The Taste“. Alexander Herrmann holte mit seinem Team bereits zweimal den Sieg – und er hat eine Kampfansage für die Konkurrenten Cornelia Poletto, Frank Rosin und Roland Trettl: „Sollte einer von Euch versuchen, das Ding zu gewinnen, müsst ihr erst mal an mir vorbei!“

In diesem Jahr können sich insgesamt 20 statt bisher 16 Kandidaten einen der begehrten Plätze in den Teams um die vier Fernsehköche sichern. Aufregung, Zeitdruck und der Respekt vor der hochdekorierten Jury machen die Blindverkostung für die Kandidaten zum Tanz auf dem brodelnden Gourmet-Vulkan, denn sie alle eint ein Ziel: Den perfekten Genuss-Löffel zu kreieren und 50.000 Euro, sowie ein eigenes Kochbuch zu gewinnen.

Welches Team bringt am Ende den perfekten Geschmack auf einen einzigen Löffel und holt den Sieg bei „The Taste“? Sat.1 zeigt die neue Staffel von „The Taste“ ab dem 11. Oktober 2017, immer mittwochs um 20.15 Uhr.

Recent Posts