August 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Pressemitteilung: Jorge González ist Markenbotschafter von 8×4

Home / Sundance / Pressemitteilungen / Pressemitteilung: Jorge González ist Markenbotschafter von 8×4
via Beiersdorf/Faktor 3

Geheimrezept für Glück und Erfolg: Verleih Deiner Aura den richtigen Ausdruck

8×4 und Jorge González geben Tipps für eine tolle Ausstrahlung und verraten, wie Düfte die persönliche Aura unterstreichen

Hamburg, im August 2014 – Der Duft, mit dem wir uns umgeben, umhüllt uns wie eine zweite Haut. Wer weiß, dass er gut duftet, fühlt sich meist sogar automatisch selbstbewusster. Wie man diese positive Energie sichtbar und vor allem mit seinem ganzen Körper ausstrahlen kann, erklärt 8×4 gemeinsam mit dem bekannten Choreographen und Stylisten Jorge González, dem neuen Markenbotschafter von 8×4.

Jorge González verrät seine fünf persönlichen Tipps für eine tolle Ausstrahlung

„Es gibt Frauen, die betreten den Raum und man kann ihre einzigartige Aura, ihre positive Ausstrahlung sofort spüren!“, berichtet Jorge aus seinem Job als Choreograph. Aber auch Frauen, die auf den ersten Blick noch keine so starke Ausstrahlung haben, können dies ganz einfach lernen, weiß Jorge und verrät sein Geheimnis:

1. Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an und begrüße dich mit den Worten an „Du bist gut so wie du bist!“ Das gibt positive Energie für den ganzen Tag!
  2. Immer positiv denken, auch in stressigen Situationen! Wer das schafft, bekommt diese positive Energie auch von seinen Mitmenschen zurück und fühlt sich glücklicher und entspannter.
  3. Achte auf eine aufrechte Haltung – äußerlich und innerlich. Wenn beides in Balance ist, man sich rundum wohl und selbstbewusst fühlt, nehmen die Leute deine positive Aura viel eher wahr.
  4. Wenn ein wichtiger Termin bevorsteht und du noch mal Energie für einen selbstbewussten Auftritt tanken möchtest: Suche dir einen ruhigen Ort, schließe kurz die Augen und atme tief durch. Nimm dich dabei noch mal bewusst wahr: wie fühle ich mich, wie dufte ich?
  5. Auch Düfte sind gut für die innere Ausstrahlung, da sie dich in deiner Haut wohlfühlen lassen! Denn wer weiß, dass er gut riecht, tritt gleich selbstbewusster und offener auf.

Wer diese fünf Tipps für sich anwendet, wird schnell merken, wie er von anderen anders wahrgenommen wird. So weiß auch Jorge aus eigener Erfahrung, dass Menschen mit einer positiven Ausstrahlung häufig auch zufriedener durchs Leben gehen. „Eine tolle Ausstrahlung umgibt uns wie eine Aura und kann Positives beinahe magisch anziehen“, so der 8×4 Markenbotschafter. Was Jorge übrigens besonders toll findet: „Bei 8×4 haben Chicas die Wahl. Sie finden viele, viele Düfte – und das ohne Aluminium.“

Über den Experten

Jorge González – der König der High-Heels. Keiner beherrscht den sicheren Gang auf 18-Zentimeter-Absätzen so wie er. Wer „Hola Chicas“ hört, weiß mittlerweile wer da spricht – durch zahlreiche TV-Auftritte hat Jorge González sich in Deutschland einen Namen gemacht. Seit August 2014 ist Jorge González der neue 8×4 Markenbotschafter und Experte, wenn es um das Thema Düfte und positive Ausstrahlung geht.

Über die 8×4 Duft-Schutz-Deos

Die 8×4 Duft-Schutz-Deos bieten 24 Stunden Duft-Schutz ohne Aluminium, der den ganzen Tag anhält. Ob frisch, fruchtig, blumig oder orientalisch – die 8×4 Familie präsentiert eine breite Duftvielfalt, bei der jeder mühelos seinen Lieblingsduft findet. Und die neuen Verpackungen machen es nun noch leichter, auf einen Blick zu erfassen, um welchen Duft es sich handelt. Viele Verwender haben sogar mehr als ein 8×4 Duftschutz-Deo in ihrem Badezimmer stehen: Je nach Stimmung und Anlass wählen Sie den passenden Deo-Duft.

8×4 Duft-Schutz-Deos für Sie

Neu: 8×4 Inspire, dezent & blumig (0% Aluminium)

8×4 hollywood, verführerisch & sinnlich (0% Aluminium)

8×4 key to love, bezaubernd & erfrischend  (0% Aluminium)

8×4 modern charme, elegant & klassisch (0% Aluminium)

8×4 glam up, glamourös & fruchtig (0% Aluminium)

8×4 beauty, sinnlich & feminin (0% Aluminium)

8×4 break free, jung & dynamisch (0% Aluminium)

8×4 wild flower, blumig & frisch-fruchtig  (0% Aluminium)

8×4 heavenly, unvergesslich & bezaubernd  (0% Aluminium)

8×4 Duft-Schutz-Deos für Ihn

Neu: 8×4 Sport, aktiv & belebend (0% Aluminium)

8×4 Discovery, frisch & dynamisch (0% Aluminium)

8×4 Beast, außergewöhnlich & verführerisch  (0% Aluminium)

8×4 Play the Game, erfrischend & unverkennbar (0% Aluminium)

8×4 Urban Spirit, anregend & würzig (0% Aluminium)

8×4 Markant, klassisch & maskulin (Anti-Transpirant, er­hältlich als 150 ml Spray und 50 ml Roll-on)

UNISEX-Duftschutz-Deos:

8×4 unity, frisch & unisex (0% Aluminium)

8×4 mild, mild & dezent (als 50 ml Roll-on, Alkoholfrei)

Alle Deos, ob 150 ml Spray oder 50 ml Roll-on, je UVP 1,69 €

Über die Beiersdorf AG

Das Kosmetikunternehmen Beiersdorf AG hat seinen Sitz in Hamburg und beschäftigt weltweit rund 16.500 Mitarbeiter. Es erzielte 2012 einen Umsatz von 6 Mrd. Euro, ist seit Dezember 2008 im DAX gelistet und führt mit NIVEA die weltweit größte Hautpflegemarke*. Daneben gehören unter anderem Eucerin sowie La Prairie, Labello, 8×4 und Hansaplast zum international erfolgreichen Markenportfolio. Das Tochterunternehmen tesa SE ist einer der weltweit führenden Hersteller selbstklebender Produkt- und Systemlösungen für Industrie, Gewerbe und Konsumenten. Beiersdorf verfügt über mehr als 130 Jahre Erfahrung in der Hautpflege und zeichnet sich durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte aus.

* Quelle: Euromonitor International Limited; nach Marken in den Kategorien Gesichts-, Körper- und Handpflege; Handelsumsatz 2012.

Kontakt und weitere Informationen

Anja Bredemeier