Oktober 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Parkett frei für die schönsten Momente bei Let’s Dance mit Jorge González

Home / Künstler / Jorge González / Parkett frei für die schönsten Momente bei Let’s Dance mit Jorge González

In zehn Jahren “Let’s Dance” hat es viele Highlights für die Jury, Moderatoren, Promis und Profitänzer gegeben.  Zum zehnjährigen Geburtstag von “Let’s Dance” haben es sich die Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González sowie die ehemaligen Kandidaten nicht nehmen lassen, nochmal auf zehn Jahre voller Pannen, Schweiß und Tränen zurückzuschauen.

Wer kam im Training so richtig ins Schwitzen? Und wer hält den niedrigsten Punkte-Rekord? Ja, Tanzen kann ganz schön schweißtreibend sein. Das wissen wohl alle 112 Prominenten aus zehn Jahren “Let’s Dance” ganz genau. Hat sich der ein oder andere Tänzer auch schon mal gerne in den Ausmaßen des Trainings verschätzt, wurde er schnell eines Besseren belehrt. Denn Tanzen ist definitiv kein Zuckerschlecken. Doch schwingen die Jury-Mitglieder dann die ein oder andere Zehner-Kelle, sind die Trainings-Qualen schnell verschwunden.

Die größten Tanztalente sowie viele lustige und emotionale Szenen zeigt RTL am Freitag, den 16. Juni 2017, um 20.15 Uhr bei “10 Jahre Let’s Dance” – Die schönsten Momente”.

Recent Posts