April 25, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

E! In the City mit Jorge González ab 19. Oktober auf E! Entertainment

Home / Künstler / Jorge González / E! In the City mit Jorge González ab 19. Oktober auf E! Entertainment
Nach „E! Factor by Jorge González“ folgt in diesem Jahr mit „E! In the City“ die neue deutsche Eigenproduktion von E! Entertainment. Mit einem Talk Format der besonderen Art entführt Moderator Jorge González die Zuschauer in neun europäische Metropolen, um dort einzigartige Persönlichkeiten aus der Mode-, Musik- oder Schauspielbranche zu treffen. Während dieser City-Touren zeigen die Stars Jorge ihre ganz persönlichen Hotspots der jeweiligen Stadt.

Reisen Sie mit E! Entertainment in die großen europäischen Metropolen und erleben Sie internationale Stars, die ihre Lieblingsplätze zeigen!

So wird das Model Oona Chanel Jorge ihre ganz persönlichen trendigsten Plätze in Stockholm zeigen und in Mailand verrät Designerin Marta Ferri die stylishsten Orte der Stadt. Abseits der bekannten Touristenziele nimmt das Design-Duo Talbot & Runhof Jorge mit zu einer spannenden Tour durch Paris und Jade Jagger begleitet ihn durch London. Außerdem erkundet er mit It-Girl Bonnie Strange Athen und lässt sich von Sängerin Christina Stürmer durch Wien führen. Bereits abgedreht ist „E! In the City“ in Barcelona, wo Jorge zusammen mit Model Andrés Velencoso der Faszination von dessen Heimatstadt auf den Grund geht. Auch Comedian Monika Gruber konnte schon die Vorzüge Münchens präsentieren, ebenso wie die Modelzwillinge Pedro und Ricardo Guedes Jorge die Schönheiten Lissabons zeigten.

„Ich freue mich sehr nach dem Erfolg von ‚E! Factor‘ jetzt eine zweite Sendung mit E! Entertainment produzieren zu können. Reisen ist eine meiner großen Leidenschaften und es ist wunderbar für mich bei einem solchen Format wie „E! In the City“ mitzuwirken. Ich treffe spannende Chicas und Chicos in ganz Europa – einfach perfekt!“ so Jorge González.

Schon ab dem 19. Oktober wird die Sendung immer sonntags um 20.35 Uhr ausgestrahlt.

Also, schaut rein und begleitet Jorge durch Europa!

Termine:

Andrés Velencoso Barcelona 19.10.2014 20:35

Monika Gruber München 26.10.2014 20:35

Pedro & Ricardo Guedes Lissabon 02.11.2014 20:35

Bonnie Strange Athen 09.11.2014 20:35

Christina Stürmer Wien 16.11.2014 20:35

Marta Ferri Mailand 23.11.2014 20:35

Jade Jagger London 30.11.2014 20:35

Oona Chanel Stockholm 07.12.2014 20:35

Talbot & Runhof Paris 14.12.2014 20:35

 

Über E! Entertainment

Glamour & Lifestyle direkt aus Hollywood: Bei E! Entertainment erleben Sie die angesagtesten Stars hautnah. Topaktuelle Promi News, Live-Berichte von den Red Carpets, exklusive Reportagen und Einblicke in das Privatleben der VIPs – nur E! Entertainment sendet für Sie 24 Stunden täglich aus der Welt des Showbiz. Die heißesten Promi News gibt es auch online auf www.eonline.com.

E! Entertainment Television ist in Deutschland u.a. über Sky (Sky Welt Paket), Kabel Deutschland (alle Pakete), Kabel BW (Kabel Digital Home), Unitymedia (Digital TV Allstars), Deutsche Telekom (Big TV, Big TV START, Film, Lifestyle) und Vodafone (Lounge Paket) zu empfangen, in der Schweiz über Swisscom und upc cablecom (Comfort) und in Österreich über UPC Austria (Digital TV Plus). Seit September 2014 ist E! Entertainment auch über die lineare OTT-Plattform Magine TV zu empfangen.

 

Pressekontakt:

Universal Networks International Germany

Stefanie Eifert

Communication Manager

stefanie.eifert@nbcuni.com