Mai 1, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Judith Rakers zu Gast in der Show der Sinne „Mich täuscht keiner“

Home / Künstler / Judith Rakers / Judith Rakers zu Gast in der Show der Sinne „Mich täuscht keiner“

Am Donnerstag, den 22.September 2016 um 20:15 Uhr präsentiert Dirk Steffens im ZDF eine neue Folge der unterhaltsamen Wissensshow „Mich täuscht keiner“. Judith Rakers stellt sich den kniffligen Fragerunden und spannenden Experimenten, bei denen voller Körpereinsatz gefragt ist. Es werden spannende und überraschende Täuschungen präsentiert, die sämtliche Sinne auf die Probe stellen. Wer lässt sich am wenigsten täuschen? Schnelle Buzzer-Spiele und Quizrunden wechseln sich ab mit großen und verblüffenden Experimenten, in denen die Kandidaten auch selbst körperlich aktiv werden.

Neben Judith Rakers sind Schauspieler Sky du Mont, Schauspielerin und Sängerin Nora Tschirner und Handballlegende Stefan Kretzschmar die Gäste dieser Sendung.

Wer lässt sich täuschen und wer behält den Durchblick? „Mich täuscht keiner!“ zeigt das ZDF am Donnerstag, den 22.September 2016 um 20:15 Uhr.

http://www.zdf.de/mich-taeuscht-keiner/mich-taeuscht-keiner-konzept-40649966.html

Recent Posts