Juli 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Jorge González zu Gast bei Judith Rakers in der Silvesterausgabe von “Pleiten, Pech und Pannen”

Home / Künstler / Jorge González / Jorge González zu Gast bei Judith Rakers in der Silvesterausgabe von “Pleiten, Pech und Pannen”

Zur Silvesterausgabe von “Pleiten, Pech und Pannen” am 31.12.2015 im NDR hat sich Moderatorin und Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers den Let’s Dance – Juror Jorge González eingeladen.

Auf seinen High Heels, die er gern auch “Sky Heels” nennt, geht er perfekt über jede Bühne. Oder doch nicht? Außerdem präsentiert Judith Rakers wieder das Beste, was es im deutschen Fernsehen an Versprechern, Stolperern und technischem Versagen zu sehen gab. Knallende Korken und torkelnde Tanzpaare aus dem Internet, sowie lustige Pannen und Peinlichkeiten aus privaten Videos aus dem In- und Ausland: Für die Silvesternacht wird es an nichts fehlen, auch die Pannenklassiker aus unserer Fernsehgeschichte nicht.

Feiern Sie den Jahreswechsel mit unserem beiden charmanten Künstlern. Es wird einiges zum Lachen geben!

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:55 bis 17:40 Uhr
Freitag, 01. Januar 2016, 00:05 bis 00:50 Uhr

 

Recent Posts