Juli 22, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Jorge González ist Synchronsprecher bei „Absolutely Fabulous – der Film“

Home / Künstler / Jorge González / Jorge González ist Synchronsprecher bei „Absolutely Fabulous – der Film“

„Glamour ist eine Haltung“, dieses Motto von Jorge würden Patsy und Edina sofort unterschreiben und sie wären begeistert von ihm, denn wenn jemand den beiden Chicas beibringen kann, wie man in mörderischen High Heels nach Südfrankreich flüchtet, dann er. Neben internationalen Engagements als Stylist, Modelcoach und Catwalk-Trainer bereichert Jorge mit seiner erfrischend unkonventionellen Art seit Jahren die deutsche Medienwelt. Dabei sorgt er nicht nur durch seine aufsehenerregenden Outfits für Aufmerksamkeit, sondern nimmt das Publikum mit seinem Witz und Charme für sich ein.

 Als Fan der britischen Kult-TV Serie ist es für Jorge González eine ebenso große Freude wie Ehre, bei der deutschen Synchronfassung des Kinofilms ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM in der Rolle des Choreographen, Tänzers und TV-Jurors Bruno Tonioli mitzuwirken und ihr seine persönliche Note zu geben.

 Jorge González, ab Donnerstag, den 8. September in ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM – nur im Kino.

 ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM

Ab Donnerstag, 8. September nur im Kino.

 Bildmaterial von Jorge González und zum Film finden Sie auf https://foxfilm.medianetworx.de/

 #AbFab

Facebook: https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany/

Recent Posts