Mai 29, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Haare ab, Haare dran, Haare rot – Das große Umstyling bei GNTM

Home / Künstler / Mac Folkes / Haare ab, Haare dran, Haare rot – Das große Umstyling bei GNTM

In der vierten Folge von „Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum“ am Donnerstag, den 02. März 2017 um 20.15 Uhr geht es für die Teams von Thomas Hayo und Michael Michalsky zum großen Umstyling. Auch in diesem Jahr hat das Stylingteam von Heidi Klum für jedes Mädchen den perfekten Look vorbereitet. „Ich fände es ja super, wenn wir einmal eine Umstyling-Folge hätten, in der keiner weint“, sagt Heidi Klum. Wie immer stehen Thomas Hayo und Michael Michalsky ihren Kandidatinnen auch in dieser Situation mit gutem Rat zur Seite. „Ich habe nie etwas bereut, dass ich gemacht habe, sondern immer nur das, was ich nicht gemacht habe“, ermutigt Thomas Hayo seine Nachwuchsmodels.

Mit neuem Look geht es anschließend auch direkt zum Sedcard-Shooting mit Starfotograf Byron Bowen Smith.

Werden die Mädchen den Profis vertrauen oder wird es wieder Tränen beim Umstyling geben? Das und mehr zeigt ProSieben am Donnerstag, den 2. März 2017 um 20.15 Uhr.

Aktuelle Informationen zur Show finden Sie auf http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel

Recent Posts