Oktober 20, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

„Germany´s next Topmodel by Heidi Klum“ – Das Warten hat ein Ende!

Home / Künstler / Thomas Hayo / „Germany´s next Topmodel by Heidi Klum“ – Das Warten hat ein Ende!

Über 2.000 Bewerberinnen, doch nur eine kann “Germany’s next Topmodel 2016″ werden. Ab heute Abend, 20:15 Uhr auf ProSieben, begeben sich Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. Schon in Folge 1 wartet eine harte Bewährungsprobe auf die Mädchen.

Denn Heidi Klum hat 50 Nachwuchsmodels nach Berlin zum Laufsteg-Training eingeladen. In einem “Express-Yourself-Catwalk“ haben sie die Chance, die Juroren zu überzeugen – nur 23 Mädels kommen aber mit auf die Tour rund um den Globus. Eine weitere Besonderheit in Staffel 11: Creative Director Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky bilden Teams und können die Schönheiten via Buzzer zu sich holen. Welche angehenden Nachwuchsmodels können die “Germany’s next Topmodel 2016″-Juroren mit Aussehen und Ausstrahlung überzeugen?

Im Anschluss an den “Express-Yourself-Walk“ geht es auf große Reise. Berlin, Fuerteventura, Mailand, Madrid, Los Angeles, New York, Sydney und dann wieder L.A.: Noch nie haben die Kandidatinnen so viele Städte wie in Staffel 11 besucht. Auf die “Germany’s next Topmodel 2016″-Anwärterinnen wartet aber nicht nur eine spannende Reise um die Welt, inklusive Coachings von Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum, sie lernen auch das knallharte Mode-Business kennen.

„Germany´s next Topmodel by Heidi Klum“ – Immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Recent Posts