August 21, 2018+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Es kann nur Eine geben! – Das große Finale 2018 von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ mit Thomas Hayo

Home / Künstler / Thomas Hayo / Es kann nur Eine geben! – Das große Finale 2018 von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ mit Thomas Hayo

Am Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 20.15 Uhr auf ProSieben ist es endlich soweit. Dann wird im großen Live-Finale „Germany’s next Topmodel 2018“ gekürt! Vier Kandidatinnen haben es in die letzte Runde geschafft und somit die Chance auf den begehrten Titel. Thomas Hayo unterstützt seinen Schützling Christina, die es als einzige Kandidatin aus Team Schwarz ins Finale geschafft hat. Kann sie sich gegen die drei Finalistinnen aus Team Weiß durchsetzen?

Mit dabei sind außerdem hochkarätige Show-Acts – Shawn Mendes, Rita Ora, Wincent Weiss und Cro rocken das Finale. Zudem werden auch die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen noch einmal auf dem Runway zu sehen sein.

Zum ersten Mal seit 13 Jahren wird die Gewinnerin nicht das Cover der deutschen “Cosmopolitan”, sondern das der “Harper’s Bazaar” zieren. Außerdem winkt der Siegerin ein Vertrag mit der Model-Agentur ONEeins fab und ein Preisgeld von 100.000 Euro. Doch nur eine kann „Germany’s next Topmodel“ werden! Welche Kandidatin wird dem Druck im Live-Finale standhalten und die Jury im Shoot-Out mit Starfotograf Rankin von sich überzeugen?

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das Finale, am 24. Mai 2018, um 20.15 Uhr, auf ProSieben

Recent Posts