August 20, 2018+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Die WATER EDITION von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ mit Thomas Hayo

Home / Künstler / Thomas Hayo / Die WATER EDITION von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ mit Thomas Hayo

In der dreizehnten Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ am 03. Mai 2018, um 20.15 Uhr müssen die Kandidatinnen beim Shooting mit gefährlichen Meeresbewohnern posieren. Im Meerjungfrauenkostüm werden sie mit echten Haifischen unter Wasser abgelichtet. Wer hat die Angst vor den Haien im Griff und liefert das perfekte Foto?

Entspannter als das Shooting ist da sicherlich der Besuch von Ex-Juror Wolfgang Joop. Der Modemacher schaut in der Modelvilla vorbei und schlüpft für einen Tag in seine alte Rolle. Als Gastjuror wird er den Walk der Topmodelanwärterinnen bewerten.

Das Finale rückt immer näher und entsprechend steigt auch der Leistungsdruck bei den Models. Besonders Thomas Hayo, dessen Team nur noch aus zwei Kandidatinnen besteht, hofft auf das Weiterkommen seiner Girls. Doch auch bei dieser Entscheidung sollte sich keine zu sicher sein. Wie sich die Topmodelanwärterinnen mit den Meeresbewohnern im Aquarium schlagen und für wen die Topmodelreise in dieser Woche endet, zeigt ProSieben am Donnerstag, den 03. Mai 2018, um 20.15 Uhr.

Recent Posts