Juli 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Das Halbfinale bei „The Taste“! mit Alexander Herrmann

Home / Künstler / Alexander Herrmann / Das Halbfinale bei „The Taste“! mit Alexander Herrmann

Roland Trettl, Cornelia Poletto und Frank Rosin gehen jeweils noch mit zwei Köchen ins Rennen um den perfekten Löffel. Nur Alexander Herrmann frohlockt: „Hallo, wir sind zu dritt! Das sollen erst mal andere nachmachen.“

Doch seine gute Stimmung bekommt schnell einen Dämpfer. „Der schon wieder!“ Der 45-Jährige reagiert extrem genervt, als er hört, wer der Gastjuror sein wird: Fleischexperte und „King of Kotelett“ Ludwig Lucki Maurer. Kein gutes Omen für Herrmanns Team? In der vorherigen Staffel verlor er zwei Kandidaten durch Luckis Bewertung. Luckis Thema dieses Jahr: Zubereitung, also roh, pochiert, gegrillt oder auch sautiert. Welches Team schickt den besten Löffel und damit den ersten Kandidaten direkt ins Finale? Der Fleisch-Papst und Bio-Bauer versucht, fair zu bleiben: „Wir sind hier im Halbfinale von ,The Taste‘. Ich sage nicht, dass mich ein Löffel nicht überzeugen konnte, sondern ich sage jetzt einfach, welcher der viertbeste Löffel war.“ Und dann tatsächlich: Der schon wieder! Team Alexander Herrmann. „Einfach nichts sagen gerade, ok!“ Der sonst so freundliche fränkische Spitzenkoch ist sauer. Stinksauer. Und dann legt er los: „Das Thema war Handwerk. Dieser Löffel war handwerklich nicht besser zu machen. Punkt. … Diese Entscheidung werde ich nicht akzeptieren.“ Schließlich rennt er wutschnaubend aus dem Studio: „Bitte, ich hör‘ mir die Scheiße nicht an!“ Entsetzte Gesichter bei den Kandidaten.

Kehrt Alexander Herrmann zu seinem Team zurück? Und ist die Stimmung noch zu retten? Das zeigt Sat.1 am Mittwoch, den 16.11.2016 um 20:15 Uhr.

http://www.sat1.de/tv/the-taste

Recent Posts