Oktober 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Brütend heiße Herausforderungen bei „Global Gladiators“ mit Mario Galla

Home / Künstler / Mario Galla / Brütend heiße Herausforderungen bei „Global Gladiators“ mit Mario Galla

Am Donnerstag, den 08. Juni 2017, um 20.15 Uhr geht der Wettkampf bei „Global Gladiators“ in die zweite Runde.

Nachdem Mario Galla und seine Mitstreiter in der letzten Woche mit dem engen Container, der langen Fahrt und den ersten drei Challenges zu kämpfen hatten, müssen sie sich in dieser Woche erneut beweisen, denn die Gladiatoren erleben noch härtere Challenges. Der Druck steigt – jetzt geht es darum, wer unter Stress seine Nerven behalten kann! Für spektakuläre Action sorgt diesmal der “Truck Walk”: Inmitten der Salzpfanne in der südlichen Kalahari-Wüste bei Koes müssen die Promis bei über 40 Grad von Autodach zu Autodach springen – und sich dabei Begriffe merken. Bei Team Rot entbrennt ein Streit zwischen Lilly Becker und Larissa Marolt, wer springen darf. Schaffen es die Kandidaten aus dem roten Team, ihre Differenzen zu überwinden und Team blau zu schlagen? Das und mehr zeigt ProSieben am Donnerstag, den 08. Juni 2017, um 20.15 Uhr.

Recent Posts