Oktober 23, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Auf’n Schnack: Judith Rakers plaudert bei „Mein Nachmittag“

Home / Künstler / Judith Rakers / Auf’n Schnack: Judith Rakers plaudert bei „Mein Nachmittag“

Am Dienstag, den 10. Oktober 2017, um 16.20 Uhr ist Judith Rakers zu Gast bei „Mein Nachmittag“ im NDR Fernsehen. Hier spricht sie mit den Moderatoren Kristina Lüdke und Yared Dibaba über ihr aktuelles TV-Projekt, die NDR Inselreportagen. Nach Rügen, Sylt und Föhr war sie diesmal auf den beliebten deutschen Ferieninseln Norderney, Usedom und Amrum unterwegs und hat einige Geschichten im Gepäck. Die Zuschauer erwartet ein spannender und sehr persönlicher Reisebericht: Von den schönsten Erinnerungen, vielen neuen Eindrücken und den Treffen mit den verschiedenen Menschen vor Ort.

Das NDR Fernsehen zeigt die Sendung am Dienstag, den 10. Oktober 2017, von 16.20 bis 17.10 Uhr.

Recent Posts