Mai 29, 2017+49 (0)40 69 64 68 5-0info@sundance.de

Alexander Herrmann zu Gast bei Frank Plasberg und „hart aber fair“

Home / Künstler / Alexander Herrmann / Alexander Herrmann zu Gast bei Frank Plasberg und „hart aber fair“

Im Anschluss an den Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer stellt sich Alexander Herrmann bei „hart aber fair“ u.a. den Fragen von Frank Plasberg. Das Thema der Sendung heißt: Fleischesser am Pranger – kommt jetzt das Ende der Wurst?

Weitere Gäste: Jürgen von der Lippe (Entertainer und Kabarettist, bekennender  Genussmensch), Nicole Just (vegane Köchin und Buchautorin “La Veganista. Iss dich  glücklich mit Superfoods”), Sarah Dhem (Fleischermeisterin, Vorstandsmitglied des Bundesverbandes der Deutschen Fleischwarenindustrie BVDF), Bärbel Höhn (B’90/Grüne, Vorsitzende des Ausschusses für Umwelt,  Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit; NRW-Umweltministerin 1995 -  2005; ernährt sich seit 25 Jahren überwiegend vegetarisch), im Einzelgespräch: Nicole Merbach (Redakteurin und  Lebensmittel-Expertin der “Stiftung Warentest”).

“hart aber fair” – die Diskussion nach dem Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer. Montag, den 15.06.2015, um 21:00 Uhr im Ersten.

Fotocredit: hart aber fair (ARD)

Recent Posts